E-Mail-Ordner im Startmenü anzeigen

 

Wir zeigen Ihnen, wie Sie im Startmenü von Windows 10 einzelne E-Mail-Ordner anheften.

1.  Starten Sie die Mail-App, indem Sie im Startmenü auf die App-Kachel Mail klicken.

2. Falls Sie in der Mail-App mehrere E-Mail-Konten verwalten, müssen Sie ggf. das passende Konto auswählen. Klicken Sie dazu auf Konten und in der erscheinenden erweiterten Leiste auf das gewünschte E-Mail-Konto.

 

3. Rechtsklick auf den Ordner, den Sie im Startmenü anheften wollen. Falls der Ordner nicht in der Ordnerleiste angezeigt wird, klicken Sie auf Mehr, um alle Ordner des aktuell verwendeten E-Mail-Kontos anzuzeigen.

4. Wählen Sie im erscheinenden Kontextmenü den Befehl An Start anheften. Damit fügen Sie auf der rechten Seite des Startmenüs eine Kachel für den Ordner hinzu.